Lebensblume

Herausforderung angenommen✅️

Letzte Woche habe ich, die Lebensblume als Tatoo, in meinem Behandlungsraum an die Wand angebracht.

Die Lebensblume steht für
– Harmonie
– Ordnung
– Vollkommenheit
– Veränderung

Ich finde das Symbol super schön und es passt so gut in diesen Raum.

Sie  glauben garnicht, wie herausfordernd das anbringen für mich war. Das Wandtatoo ist 120x120m großes und wurde in zwei Teilen geliefert.

Erst dachte ich, ach ja das machst du mit links. Zwischendurch hat mir ordentlich der Kopf geraucht. Ich war kurz dran, das Projekt Wandtatoo wieder zu beenden.Hinterher war ich so stolz, es hinbekommen zu haben.

Für mich ist aufgeben, keine Option.

Und für Sie?

Haben Sie noch Fragen?

Ihre Heilpraktikerin

Erna Keil

Meine Kontaktdaten:

Heilpraktikerin
Erna Keil
Gebrüder-Pauken- Straße 15a
56218 Mülheim-Kärlich
Tel: 0173-806 93 24
info@naturheilpraxis-keil.de

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Meine Öffnungszeiten:

Montag: 8 Uhr – 17 Uhr
Dienstag: 8 Uhr – 17 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr – 17Uhr
Donnerstag: 8 Uhr – 17 Uhr
Freitag: 8 Uhr – 17 Uhr

Hausbesuche:

Ich führe als Heilpraktikerin Hausbesuche in folgenden Orten durch: 
Neuwied, Andernach, Bendorf, Vallendar, Urbar, Koblenz, Mayen-Koblenz, Mülheim-Kärlich, Weitersburg, Weißenthurm, Lahnstein, Arenberg, Urmitz, Bassenheim, Kettig, Waldesch.